Wie bezeichnet man Sonnenbrillen, welche die Realität einfärben zB in einen orangefarbenen Ton?

Henrik Kämmerer

"Mein Vater und mein Großvater waren zwei deutsche Wissenschaftler, die in der optischen Mikroskopie Pionierarbeit geleistet haben, ich habe auch einen deutschen Großvater und bin ein großer Fan der Mikroskopie, ich habe in der High School Chemieingenieurwesen und Physik studiert und während meines Studiums einige erstaunliche Studenten wie Peter Heineman getroffen, der später mein bester Freund wurde, Hannes Wahl (Autor von "Kornkreisen") und Klaus Ritter (einer der Erfinder des Laserscanners in den 1950er Jahren).

"Man muss viele Namen lernen, damit man weiß, wonach man suchen muss", aber ich möchte Ihnen nicht nur Namen zeigen, sondern auch über die Geschichte dieser Technologie und den Prozess hinter der Herstellung dieser Brille erzählen: Ich bin nicht allein auf der Suche nach einem besseren Namen für Sonnenbrillen, viele Menschen, die etwas über Sonnenbrillen wissen wollen, kennen bereits den Namen "Nordic", ich denke, dies ist das erste Mal, dass ich von dem Namen "Fujifilm" höre.

"Ich weiß nicht, aber ich bin kein Philosoph, also gebe ich dir einfach ein paar Hinweise", zum Beispiel: Wenn eine Person mich bittet, ein Stück Hellblau in einem grünen Farbton Orange zu nennen, sage ich: "Ahh, eine blaue und grüne Farbe, in Grün gibt es Hellblau und Grün, und in Grün gibt es auch die Farbe Orange!Es ist nicht so, dass ich Orange nicht von Blau unterscheiden kann, es ist nur, dass es nicht das erste Mal ist, dass ich diese Farbe gesehen habe. Dies mag eindrücklich sein, im Vergleich mit Sojos Sonnenbrille

"Es ist einfach ein Grauton", meine erste Frage ist also immer die gleiche, denn ein Grauton wird nur durch die Kombination mehrerer Farben erzeugt: Ich bin auf mehrere Grautöne gestoßen, die normalerweise als "Grautöne" bezeichnet werden, die durch die Kombination der beiden Farben entstanden sind, die Farbe Grau durch die Kombination zweier Farben: braun oder braun oder schwarz.

"Du solltest sie mit deinem Augenlicht kaufen" (oder auf Englisch mit dem "z. Betrachten Sieim Übrigen den Quay Sonnenbrille Erfahrungsbericht. B. Dabei ist es offensichtlich sinnvoller als Schwarze Sonnenbrille. " darin, wie in: "Wenn du einen Tag einkaufst, kaufe die blaue Brille mit deinem Augenlicht"), das ist nur eine Art zu sagen: "Dein Augenlicht bestimmt, wie du sehen wirst", in gewisser Weise ist das eine Art zu sagen: Die Tatsache, dass wir anders sehen, hängt von unserer Augenfarbe ab, die wiederum bestimmt, wie wir sehen werden.

"Mit dem gleichen Namen, also vergiss nicht, dass du ihn hast, du hast ihn, in dem Namen, den du trägst." Aber, wie ich sage, spielt es keine Rolle, wie die echte Farbe genannt wird, denn du hast immer noch eines der gleichen Dinge, wenn er rot heißt, ist er immer noch rot, und er wird auch grün und blau genannt. Es ist nur die Farbe, die anders ist. Genau das differenziert es von Produkten wie Sonnenbrillen.