Warum bin ich denn so Lichtempfindlich?

Henrik Kämmerer

"Weil du deine Brille nicht richtig trägst", hoffe ich, dass ich hier eine gute Erklärung gebe, denn in Wahrheit tragen viele Menschen ihre Brille in den meisten Situationen nicht richtig, auch wenn sie stillstehen und vor der Wand stehen.... Dürfen die Polizeibeamten in Deutschland Sonnenbrillen auf Streife tragen? Wenn du einen großen Kopf hast, passt dein Kopf nicht in die meisten dieser kleinen Räume... Wenn du wie ich bist, dann wirst du normalerweise Schwierigkeiten haben, eine Brille mit der richtigen Passform zu finden... Der Schlüssel ist, dich beim Tragen deiner Brille wohl zu fühlen... Je bequemer du in einer Situation bist, desto besser....

"Ich sage nicht, dass es kein wichtiger Teil des Lebens ist: Du musst alles sehen, und wir sind immer auf der Suche nach besseren und effizienteren Wegen, es zu tun, aber ich denke, wenn dein Gehirn in einem hellen Raum nicht gut funktioniert, wird deine Wahrnehmung auch nicht gut sein.... Das ist bei mir der Fall, und ich denke, dass der beste Weg, deine Wahrnehmung zu verbessern, ist, das beste und effizienteste Licht zu benutzen.... Das ist beeindruckend, im Vergleich mit Sonnenbrillen .

Wenn ich zu Hause bin, bin ich in meinem Haus völlig entspannt, weil es in meinem Zimmer nichts zu befürchten gibt, der Raum ist ein sicherer Raum, und deshalb habe ich nachts kein bisschen Angst, deshalb fühle ich die größte Erleichterung, wenn ich schlafen gehe, weil ich das Gefühl habe, dass ich nicht in Gefahr bin, also, wenn die Sonne aufgeht und es so viele helle Lichter um mich herum gibt, denke ich: "Ich bin sicher!

"Weil du ein schwaches Auge hast", dann ist es ziemlich wahrscheinlich, dass du auch lichtempfindlich bist. Das menschliche Auge ist so lichtempfindlich, dass wir Dinge sehen können, die wir nicht erwarten würden. Einer der Gründe ist, dass das Auge zwei verschiedene Arten von Zapfen hat, aber wir bemerken den Unterschied nicht oft, da es so subtil ist.